Freitag, 30. August 2013

RSI: Der Hangar ist da!



Ich habe ihn gleich heute Morgen ausprobiert (und bin deshalb ein klein wenig zu spät ins Büro!) und habe diesbezüglich gemischte Gefühle!

Zum einen freue ich mich wie blöde in meiner Constellation zu stehen und bekomme sogar etwas Herzklopfen wenn ich mich auf den Stuhl des Kommandanten setze.

Auf der anderen Seite ist die Performance echt mies.

Wobei ich die angegebenen Mindestanforderungen deutlich überschreite.

Ich vermute daher dass die miese Performance noch an dem Alpha Stadium liegt. Und mit vermuten meine ich, ich hoffe es sehr! ;-)


Ich freue mich aber dennoch nachher heute Abend noch mal in Ruhe alles anzusehen. Und dummerweise lockt dieser Hangar nun sehr sich vielleicht doch noch ein Schiff zu kaufen … Damn you RSI! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen