Dienstag, 27. August 2013

FACEPALM: Elektrogeräte im Bett


Schon als kleines Kind lernt man das man nicht in der Steckdose rumspielen soll. Später lernt man, das spitze metallene Gegenstände und Wasser ebenfalls nicht gut in der Steckdose sind, da sie Strom leiten.

Im laufe seines Lebens erhält also ein normaler Mensch schon den einen oder anderen hinweis das es Gegenstände gibt die leiten und das man elektrische, an die Stromversorgung angeschlossene Gegenstände nicht unbedingt unters Kopfkissen legen sollte. (Stichwort brennende Heizdecke oder so... *seufz*)

Ein Leser der I-Fun News Seite hat nun die Erfahrung gemacht das Strom kein Kinderspielzeug ist.

Apple, Samsung, Miele, TomTom ... eigentlich ist es total egal, was für ein Ladekabel es ist.

Es mit ins Bett zu nehmen ist genau gefährlich wie mit in die Badewanne! Man mag nicht immer daran denken. Und zum Glück hat der arme Mensch Glück im Unglück gehabt. Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob ich in dem Moment so weit gedacht hätte. Aber dennoch halte ich dieses doch für einen echt unnötigen Weg das Zeitliche zu segnen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen