Donnerstag, 1. August 2013

$ 15.000.000,00!


TATA! Es ist geschafft. Wieder ein Meilenstein in der Finanzierungs-Geschichte von Star Citizen.

Mit dem erreichen geht auch die Veröffentlichung des neues Stretch Goals für die $ 17 Millionen Marke.

- Schiff Upgrade Paket für jeden Pledger mit einem Antriebs-Modifikator.
- Zusätzliche steuerbare Schiffsklasse: Der Schlachtkreuzer (Battlecruiser)

Ich finde ja persönlich, das es eigentlich nicht noch größere Schiffe gebraucht hätte, aber ich bin und bleibe gespannt ;-)

Nebenbei: Es gab eine Erläuterung zum Arena Modus der mit dem $ 16 Millionen Goals kommen wird.
Dies ist kein PVP Arcade Spiel, sondern ein Simulator wie er schon bei allein Wing Commander Spielen dabei war. (Oder auch bei der X-Wing Serie)

Dort können auch Freunde einfach so zum Spass gegeneinander antreten ohne das es Einfluss auf irgendwelche Gelder oder Statistiken hat. Quasi eine Trainingsmöglichkeit ohne das man Angst haben muss sein Schiff zu verlieren.

ODER vielleicht auch um die Wartezeit zu überbrücken, die die Versicherungen brauchen das eben verlorene Schiff wieder zu ersetzen *gg*

Es bleibt aber die spannende Frage: Wird man in dem "Simulator" nur die "simulierten" Schiffe die man bereits gekauft hat fliegen können? Quasi von seinem Händler einen CODE für das Schiff das man erworben hat bekommen um dieses zu testen, oder werden alle Schiffe dort zu testen sein? Auch die größeren Schiffe? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen