Dienstag, 13. August 2013

KSP: Micha`s Mondfahrt!

ZEUS Prototyp auf dem Weg zum Mun! Im Hintergrund
beobachten wir eine eindrucksvolle Sonnenfinsternis.

Der Kurs ist gesetzt und es sieht gut aus!

Bremsmanöver im Orbit des Mun.

Sonnenaufgang aus Sicht des Mun. Leider ist mir hier zum
ersten Mal aufgefallen, das die Treibstoffreserven bedenklich
knapp sind ...

Da der Treibstoff nicht mehr für eine Rückkehr reicht, bereite
ich das Landemanöver vor!

Meine erste Landung! Ich habe die Beschleunigung im Verhäntniss
zur Oberfläche auf 0 gebracht und beginne den "freien" Fall.

Meine Triebwerke bremsen den Fall ab. Zum jetzigen Zeitpunkt
darf nichts mehr passieren. Ich habe keine Treibstoffreserven mehr.

Touch Down! Eine Sekunde länger und die Triebwerke wären
ausgegangen.

Die Crew des ersten bekerbalten Munfluges! Glücklich, aber gestrandet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen