Mittwoch, 10. Juli 2013

Wie viel Geld fließt bis zur Gamescom!

Wo wird das bis zur Gamescom hinführen?
                            
Ich habe mir mal den Spass gemacht und die aktuelle Rate seit Abschluss der zweiwöchigen Aktion auszurechnen.

Also, davon ausgehend, das die kommenden 47 Tage genausoviel Geld wie die letzten drei Tage ausgegeben wird, wurden knapp 3 weitere Millionen auf dem Konto von RSI / CIG landen.

Natürlich kann ich nicht sagen, ob es bei den aktuell fließenden Geldern bleibt. Aber zumindest der Trend ist positiv. Nach dem zu erwartenen Abfall der Rate, steigt der neue Wert kontinuierlich an. Waren wir anfangs noch bei unter $ 2.000,00 je Stunde, liegt die Rate zur aktuellen Stunde bei $ 2.203,99.

Damit haben wir seit dem erreichen von $14.000.000,00 bereits wieder $ 180.727,00 erreicht.

In dieser Prognose sind natürlich noch keine neuen Promotionaktionen mit ein kalkuliert. Sollte sich RSI / CIG dazu entschließen vorher etwa noch die Constellation, Hornet oder Freelander gesondert anzubieten sind all diese Berechnungen für die Katz' ;)

EDIT: Berechnungsfehler korrigiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen