Sonntag, 7. Juli 2013

Neue Stretch Goals

 
Nachdem ja die Goals für 11, 12 und 13 Millionen bereits während meinem Urlaub erreicht wurden gibt es bereits neue für 14 und 15 Millionen. Ich fasse das wichtigste kurz zusammen:

14 Millionen
·         Hibernation Mode
·         Eine vierte Landemöglichkeit auf der Erde (London oder Berlin?)

15 Millionen
·         Neue, selbst steuerbare Schiffsklasse: „Escort Carrier“
·         Das „Upgrade Handbuch“

Während sich der Hibernation Mode eher nach einer an und für sich wichtigen Komfortfunktion anhört, die ich ohnehin irgendwie im Spiel erwartet hätte, so ist die neue angekündigte Schiffsklasse für mich persönlich das beste Stretch Goal seit langem.
Ich fiebere dem Moment entgegen, in dem ich irgendwann einmal meinen eigenen Träger besitze. Ich meine. Meinen. Eigenen. Träger!

2 Kommentare:

  1. sind ja nur noch etwas mehr als $ 30000

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es gerade selbst gesehen. Die Community ist echt stark. Ich bin gespannt ob dies so bleibt ;-)

    AntwortenLöschen