Donnerstag, 18. Juli 2013

Ich kann es einfach nicht lassen...

Nachdem ich mich bereits hier so darüber geärgert hatte, das einzelne Mitglieder der Community versuchen sich über einen in meinen Augen recht unverschämten offenen Brief das Recht auf einen legalen Exploid zu erbetteln ( … sie fordern ihr Recht ein… WAHH! ) erfuhr ich heute das der Redensführer dieser Gruppe (RSI Handle : Baragoon – Wenn das ein echter Goon ist, dann wundert mich nichts mehr…) selbst aktiv mit Packages handelt und diese den frischen Mitgliedern und Fans verkauft.

Und damit ist er schon mal vielen anderen, älteren Mitgliedern der Community ein Dorn im Auge, da er auf diesem Weg LTI`s an Personen vermittelt, die diese nicht mehr erhalten sollen/dürfen.

Wie dem auch sei, jedenfalls wurde Baragoon von RSI aufgefordert seinen „Handel“ einzustellen, was er aber nicht sofort und nur unter Protest gemacht hat.

In dem von mir erwähnten offenen Brief hat sich die letzten Tage eine regelrechte Bewegung gebildet die auf dem Standpunkt steht, die Regeln von RSI seien egal und müssten dringend angepasst werden.

Naja… jedenfalls war das dann auch der Auslöser, wieso ich mich dann dazu entschieden habe auch mal was im offiziellen Forum zu schreiben.



Was für ein Fehler!

Nicht nur, das ich mich seitdem ständig darüber ärgere wie man nur so sein kann, wie diese Leute eben sind, sondern auch über meine verlorene Zeit.

Ich meine, ich muss diese Texte ja in englisch schreiben. Und obwohl ich es zwar fließend verstehe muss ich doch bei jedem dritten Wort das Wörterbuch benutzen, wenn ich es auch richtig schreiben will. Ich mag mich ja nicht blamieren ;-)


Ganz abgesehen davon, das ich jetzt aus der Nummer auch nicht mehr raus komme. Antworte ich nicht weiter gelte ich als „besiegt“…. Naja… und… ich habe nun mal einen Dickkopf… irgendwie ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen