Freitag, 12. Juli 2013

Funds raised: Update


Der aktuelle Trend ist positiv. Heute Morgen um 10 Uhr sind $ 300.616,00 seit dem erreichen der $ 14.000.000,00 Marke dazugekommen.


Das bedeutet wir haben eine aktuelle Rate von $ 2.801,98 je Stunde! ;-)


EDIT: Berechnungsfehler korrigiert!

EDIT: Mir ist aufgefallen, das die offizielle RSI Page den Wert in Echtzeit angibt und auch immer basierend auf dem Wert 00:00 bis 24:00 Uhr. Das kann ich leider nicht, da ich kein Archiv über jede Minute die gefundet wurde habe. Daher lese ich meine Zahlen jeweils morgens zwischen gegen 09 Uhr aus.

Darin liegt dann natürlich ein kleiner Versatz zu den Zahlen die RSI auf der Homepage präsentiert.

Da ich aber einen durchschnittlichen Stundenwert angebe und damit auf das Ergebnis zu Zeiten der Gamescom spekuliere ist es noch mal eine andere "Statistik" als die von RSI vorgeschlagenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen