Samstag, 20. Juli 2013

Echt jetzt??


Im offiziellen Forum gibt es aktuell einen Thread in dem sich ein Österreichischer Pledger (KEINE Österreicher-Witze bitte…. ;-)) darüber beschwert, das seine Freundin nicht umsonst an dem RSI Gamescom Event teilnehmen darf.

Und es kommt noch besser. Nicht nur, das er sich in meinen Augen schon recht unverschämt darüber auslässt das seine Freundin zuerst bitte einmal Baker sein muss um daran teilzunehmen, nein, es kommt noch besser. Er sagt auch noch, das seine Freundin nicht so viel Geld ausgeben will, da sie sich ja gar nicht für Star Citizen interessiert.

Echt jetzt???

Also fassen wir das noch mal kurz zusammen: Unser Freund (keine Witze!) möchte seine nicht an dem Spiel interessierte Freundin kostenlos oder extrem viel günstiger an dem Event teilnehmen lassen, damit er – und jetzt kommt es – überhaupt zu dem Event darf!

Ja, genau: Er darf nämlich sonst NICHT fahren. Oder will nicht. Oder was auch immer.

Also will er nur, damit ER an dem Event teilnehmen kann, einem anderen interessierten Fan den Platz weg nehmen. Und dafür nicht einmal etwas bezahlen.

Ja klar …

Aber denkt daran … keine Witze bitte… ;-)

PS: Sorry, an alle Österreicher! .... Bitte nicht böse sein! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen