Sonntag, 7. Juli 2013

Neue Schiffe

Während dem Live-Stream sind mehrere Schiffe vorgestellt worden. Die meisten davon waren bereits bekannt. Zwar gab es kaum oder keine Informationen zu Ihnen, und vor allem keine Bilder, aber man hatte zumindest schon mal von ihnen gehört.

Zu den folgenden Schiffen gibt es ab sofort Bilder: Caterpillar, M50 Interceptor, Idris Corvette, Starfarer Tanker.

Die Caterpillar: Die bewaffnete Freelancer

Avenger: schnell und leicht bewaffnet

Idris: der Mini-Träger

Starfarer: Der Jumbo Tanker

Das einzige wirklich neue Schiff ist „the Avenger“, ein kleiner Jäger der für Systemweite Polizei- und Zollarbeit gedacht ist.
Avenger: geeignet für Polizeiarbeit innerhalb Sternensystemen

In meinen Augen bisher also noch etwas Charakterlos. Aber irgendwie hübsch anzusehen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen