Dienstag, 16. Juli 2013

Überlegungen eines Fan Boys!

Der Weltraum, unendliche Möglichkeiten Geld auszugeben...
 
Es ist schon komisch. Obwohl ich mich auf der einen Seite ein klein wenig darüber ärgere, das ich im aktuellen Steam Summer Sale schon wieder so viel Geld ausgegeben habe, überlege ich tatsächlich immer wieder, ob ich nicht doch noch etwas Geld in Star Citizen stecken soll.
 
Ich meine, hey, das ist eigentlich quatsch. Ich habe jetzt € 500,00 in das Spiel investiert. Das ist eigentlich genug. Dennoch … Die Hornet und die Freelancer haben es mir eigentlich noch angetan.
 
Deshalb überlege ich eventuell meine Aurora XL einzustampfen. Aber zum einem kostet die „nur“ € 25,00 und zum anderen… bin ich dann eben halt auch ein Sammler.
 
Ach, es ist doch wie verhext.
 
Und dann lächelt mich auch noch das Abo an. Vielleicht nicht gleich das Imperator, sondern nur das Centurion? Ich meine, ich habe ja noch einen EVE Online Account der seit knapp 2 Jahren nur Geld kostet aber nicht mehr gespielt wird. Den könnte ich ja kündigen … ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen