Freitag, 7. Juni 2013

Wingman`s Hangar, on- & offline Games und ein mysteriöses Video

Heute ist Freitag, und Freitag ist Wingman`s Hangar Tag! –> Wingman`s Hangar ist die wöchentliche Update Show von Robert Space Industries die über Neuigkeiten bei der Entwicklung von Star Citizen und allem was damit zusammenhängt berichten.

Manchmal ist es sehr interessant, weil beiläufig etwas „großes“ angekündigt wird, manchmal ist es eher langweilig. Ich werde hier aber in Zukunft immer mal wieder, wenn es etwas Berichtens wertes in der Show gab, ein wenig darüber schreiben. Nicht oft denke ich, aber immer mal wieder.
(Damit habe ich auch wieder mal einen Grund hier wirklich aktiv zu sein ;-))

.-.-
Ansonsten gibt’s ja wie gesagt nichts Neues. In Ermangelung an Motivation für EVE spiele ich im Moment SWTOR und Planetside 2 wenn ich online bin. „Offline“ spiele ich gerade Dead Space 3 und Assasins`s Creed 3. Tomb Raider und Bio Shock Infinite habe ich gerade durchgespielt. Durchaus lohnenswert die beiden Titel ;-)

Ach, und ja: Für das IPad habe ich mir Star Wars : Knights of the old Republic gekauft und schwelge gerade in Nostalgie.  
-.-.-

Also ist ja eigentlich klar, wieso ich keine Zeit habe, wie? ;-) Aber es gab da dieses eine Video von EVE, das mich hat aufhorchen lassen.  Beziehungsweise das mich hat schmunzeln lassen. Mein erster Gedanke war in der Tat: CCP hat Angst vor RSI! Oder in welchem Kontext muss ich dieses hier einordnen?  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen