Dienstag, 11. Juni 2013

Motion Capture Studio!

TaTa! Die magische Grenze ist überschritten. Gestern wurde die $ 10.000.000,00 Marke überschritten. Als Resultat ist es nun sicher, das RSI sich ihr eigenes Motion Capture Studio leisten wird.

"Thank You" Video von Chris Roberts!

Das tolle daran ist, das Star Citizen ja als lang laufendes Online Spiel geplant ist. Und gerade für diese Planungen ist es natürlich gleich aus mehreren Gründen praktisch ein eigenes Studio zu haben. Nicht nur um ohne Stress (und explodierende Kosten) immer wieder Verbesserungen an den eigenen Animationen vor zu nehmen, sondern auch um ohne zu große zusätzliche Kosten an Erweiterungen, Ergänzungen und anderem noch in Zukunft liegenden Dingen zu arbeiten.

Und obwohl Chris Roberts nichts verspricht hat er doch schon bei vielen Gelegenheiten deutlich gesagt, das es durchaus geplant ist, sofern der Wille der Community das trägt, das Spiel sehr viel breiter und tiefer zu gestalten als es in dem aktuellen Maß gerade getan wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen