Donnerstag, 20. Juni 2013

Concept Art: Bounty Hunters

Beispiele für den späteren Kopfgeldjäger

RSI hat ein neues Concept Art veröffentlicht. Diesmal über den Bounty Hunter, also den Kopfgeldjäger.

Eigentlich recht unspektakulär und nicht einmal Ingame gerendert, sondern bisher wirklich nur eine „Zeichnung“. Dennoch gefällt mir der Stiel recht gut. Es ist schmutzig, dreckig und technisch. Damit entspricht es zwar haargenau dem Kopfgeldjäger Klischee, aber in einem Spiel muss das ja nichts schlechtes sein.

Ich bin gespannt inwiefern solche Elemente wie die klaffende Narbe später Ingame dargestellt werden. Wenn ich mir da aktuelle Next-Gen Titel von der E3 ansehen, und mir dann vor Augen halte, das da nur eine ca. € 150,00 Grafikkarte drin steckt, dann bin ich freudig optimistisch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen