Donnerstag, 20. Juni 2013

Was Spiele ich jetzt?

Im Moment fangen mir an die Spiele auszugehen. Wenn ich meine Sammlung betrachte habe ich im Moment eigentlich „nur“ noch Assassin`s Creed 3, Spec Ops: The Line und alt, aber nicht schlecht: Outcast als Titel mit einer richtigen Handlung als Grundlage.

Natürlich gibt es noch SWTOR, Planetside 2 sowie Minecraft.

Aber diese Spiele sind für mich eher ein Baukasten. Damit spiele ich gerne um mich zu beschäftigen und mich abzulenken. Aber Spiele, die ich wie einen guten Film ansehen / spielen mir dann doch kann fehlen mir im Moment.

Ich liebäugele deshalb mit dem Gedanken mir Dishonored zu kaufen. Steam hatte es gerade noch im Angebot. Vielleicht ist es ja im kommenden Summer Sale wieder dabei ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen