Mittwoch, 27. November 2013

RSI: Banu Trader!


Tja, gute Vorsätze sind nur so gut wie die Freunde die man hat! Und die haben mich mehr oder weniger dazu verführt mir gemeinsam mit Ihnen den Banu Merchantman zu holen ;)

Was für ein Schiff. Obwohl noch nicht wirklich viel über das Schiff bekannt ist, erinnert es mich im Design doch stark an die Destiny aus SGU:


Klar, natürlich ist es keine 1 zu 1 Kopie. Aber irgendwas erinnert mich stark daran.

Das was im Moment bekannt ist, ist lediglich das die Frachtkapazität etwas geringer als die einer Starfarer sein wird. Allerdings durch aus ausladende Fremde Design wird die Merchantman ein gutes Stück größer sein.

Während die Starfarer bereits mit 2 Mann Besatzung komplett bestückt ist, braucht die Merchantman gleich 4 Personen.

Das größte Fragezeichen ist aber eigentlich das Innenraum-Konzept. Während man bei den menschlichen Schiffen ja zumindest eine grobe Idee hat, was es zu erwarten gilt, so ist das Banu Schiff in dieser Beziehung ein absoluter Risikokauf gewesen. Ich bin sehr neugierig ob sich das auszahlt ;-)

Sicher ist jedoch. Ich freue mich darauf mir das Schiff Ingame anzusehen!

Edit. Peinlichen Rechtschreibfehler aus der Überschrift entfernt! (Warum sagt mir das niemand! ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen