Sonntag, 3. November 2013

RSI: 26 Millionen


Sie haben es wieder getan. Der Hornet Verkauf hat tatsächlich knapp 2 Millionen in den Topf geworfen. (Nicht das man sich das hätte denken können ;-))

Dennoch freut es mich. Auch wenn das neue 28 Millionen Ziel mich mit gemischten Gefühlen zurück lässt.

- Neues Anfänger Schiff: Es wird eine neue Firma und ein neues Raumschiff geben. Die Firma nennt sich "Consolidated Outland" und das Schiff wird "the Mustang"

Es soll keine Konkurrenz zur Aurora werden, sondern eher eine Alternative. Wo die Aurora "Kraft" gegen Frachtkapazität eingetauscht hat, soll der Mustang eben genau andersherum Frachtkapazität gegen Kraft eintauschen, um neuen Spielern die Chance zu bieten einen deutlich anderen Start in das Spiel zu finden.

Die Idee ist super! ;-)

Leider bedeutet dies, das mein Ziel, für alle Starterschiffe mit LTI zu pledgnen, damit quasi erweitert wurde.

Hmm ... schwierige Sache! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen