Freitag, 8. November 2013

MWO: Besser, aber nicht gut!


Nachdem ich heute Abend drei bis vier Stunden in MWO verbracht habe kann ich mit Gewissheit mehrere Dinge klar stellen.

1.) Ich werde besser! (Puh! ;-)) Es dauert zwar lange, aber es wird. Ich hatte heute schon nicht nur Niederlagen. Ich war schon mal nicht letzter und habe von 15 Gefechten sogar 3 überlebt. Und mein Team hat sogar fünf oder sechs mal gewonnen! ;-)

2.) Das Spiel ist nicht so schlecht wie ich überall gelesen habe. Die angeblich so schlimme Third Person Perspektive wird von ganz wenigen genutzt, da sie Ingame echte Nachteile mit sich bringt. Dies betrifft natürlich nur das eigentliche Gameplay. Dieses ganze Free to Play System dahinter mag ich aber nach wie vor nicht.

3.) Die Mitspieler dort sind allesamt krass gut ;-) Und wenn man das Glück hat in ein gutes Team zu gelangen (Das Matchmaking ist echt mies) macht es sogar noch Spass sich später den Rest des Gefechtes als Zuschauer anzusehen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Micha, over an out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen