Sonntag, 13. Oktober 2013

RSI: Schon wieder



OK, betrachtet mich als offiziell süchtig! Ich habe am Wochenende wieder zu viel Geld ausgegeben.

Avenger, Aurora LN, Freelancer und kurzzeitig sogar beinahe die Retaliator. Dann bin ich vernünftig geworden ... ;-)

Der schwere Bomber ist schnell wieder aus meinem Warenkorb geflogen. Natürlich ist das Schiff richtig geil. Und natürlich will ich das unbedingt haben, aber ... irgendetwas möchte ich aber auch noch im Spiel erreichen.

Der Gedanke das ich beinahe noch einmal €200,00 für ein Internet-Raumschiff ausgegeben hätte hat mich glücklicherweise recht schnell auf den Boden der Realität geholt. Naja, so halb jedenfalls ;-)

Ich bin im Moment der Überzeugung das ich mir keine weiteren Speziel-Schiffe holen werde (also M50, Bomber, etc.) sondern ausschließlich die 6 Pledge Schiffe die es von Anfang an zu kaufen gibt, inklusive der jeweiligen Packages.

Und das nicht nur weil ich meine Sammelwut befriedigen will, sondern vor allem auch, weil ich für jedes Package einen NPC "FREI" erstellen kann. Und eben das in Verbindung mit den Schiffen reizt mich genug, um hier und da etwas Geld zu investieren.

Alle anderen Schiffe will und werde ich mir aber Ingame erarbeiten.

Und damit bin ich nun stolzer Besitzer folgender Schiffe:

- Aurora LX (Spezialausführung mit Sprungantrieb)
- Aurora LN (Preisneutral eingetauscht gegen ein eigentlich für meinen Bruder gekauftes Package -> Sorry Bruderherz... ;-))
- Avenger
- 350r
- M50 (wird kommendes WE gegen eine Hornet F7A eingetauscht)
- Freelancer
- Constellation

Die Freelancer und Constallation warten nur darauf, das Sie gegen eine entsprechend ausgestattete Sonderausführung eingetauscht / geupgradet werden.

Das alles sind immer noch ... viele Schiffe. Aber durch die Beschränkung wird mein Bedarf dadurch endlich. Und das ist gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen