Sonntag, 6. Oktober 2013

RSI: Citizen Con und Live Stream


Donnerstag ist es soweit. Das Crowdfunding Projekt Star Citizien wird ein Jahr alt. Zum Geburstag veranstaltet RSI an diesem Datum eine "kleine" Citizen Con an der die eine oder andere Überraschung vorgestellt werden soll.

Auch wenn der eigentliche Live Stream nur knapp eine Stunde andauern wird, so liegt er doch mit seiner Startzeit von 00:30 Uhr nicht unbedingt in dem für mich üblichen Fenster. Aber dennoch werde ich an dem Tag wohl länger als üblich aufbleiben um direkt mit allen anderen gleichzeitig zu erfahren, was so neue gibt.

Bestätigt sind bisher nur wenige Details. Ausser das es mind. zwei neue Broschüren geben wird. Und zwar einmal zu der Hornet und auch zu einer speziellen Version der Aurora.

Dann wird es neue "Sales" geben die diesmal aber alle mindestens bis Montag laufen, damit niemand benachteiligt wird, nur weil er in einer anderen Zeitzone lebt.

Und Chris Roberts soll einige echte Überraschungen für uns haben.

Nun gut, warten wir es ab:

Donnerstag Nacht 11:30, wer ist dabei? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen