Donnerstag, 24. Oktober 2013

RSI: Dogfight Beta!



Ich habe im offiziellen Forum einige neue Infos zur bald startenden Dogfight Beta gefunden.

Für mich war neu, das wir diese nicht mit den Schiffen in unserem Hangar testen können, sondern vorerst nur mit speziell ausgewählten. Was zwar für die Tests nachvollziehbar und logisch ist, aber mich schon ein wenig enttäuscht ;-)

Es kann also durchaus passieren, das wir, sobald es losgeht erst einmal einige Zeit nur mit „Auroras“ fliegen werden können. Und anschließend einige Zeit nur mit Auroras Typ X, und dann mit 300i etc…

Auf diesem Weg will das CIG Team so schnell als möglich die besten Auswertungen bezüglich Balancing, Lag und Verbindung sowie Spielbarkeit erhalten.

Nachdem ich ein wenig darüber nachgedacht habe, gefällt mir die Lösung immer besser. Damit ist nämlich auch gleichzeitig sicher gestellt, das zum Testen der einzelnen Schiffe nicht immer alle Besitzer einer Aurora gegen eine übermächtige Constallation antreten müssen.

Oh, und wo wir gerade dabei sind. Zu Beginn der Beta sollen ausschließlich Schiffe zur Verfügung stehen, die mit einem einzigen Pilotensitz ausgestattet sind. Also etwa die Aurora, die Hornet, die 300i und eventuell die Avenger da der zweite Platz dort keine für den Flug relevanten Funktionen bietet.

All die anderen Multicrew Schiffe werden erst nach und nach eingepflegt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen