Samstag, 7. Juni 2014

TNGS: Die Finalisten im Hangar


Ich liebe CIG! Habe ich das schon mal durchblicken lassen? Falls ja... sorry, falls nein: ICH LIEBE CIG!

Ja, es klingt nach Fan Boy, aber damit kann ich leben, weil mich dieses Unternehmen jetzt schon seit bald 2 Jahren jede Woche aufs neue fesselt und fasziniert. Seit Jahren habe ich mich von einem Spiel nicht mehr so gut unterhalten gefühlt. Und das, obwohl es es das Spiel noch nicht mal gibt! ;-)

Egal, genug davon. Kommen wir zum eigentlich Thema.

CIG hat mit dem gestrigen Patch die beiden Finalisten von TNGS in unser aller Hangar(e) ( <- augen="" bild="" damit="" das="" die="" eigenen="" ein="" hangar="" implementiert="" ist="" k="" korrekte="" machen="" mehrzahl="" mit="" nbsp="" nnen.="" p="" uns="" von="" wir="">
Wahnsinn! ;-)

Ist ja ganz nett, aber ....

... hier geht meine Stimme hin! ;-)


Ich freue mich heute Nacht auf das Finale. Nicht nur das von uns entschieden wird, wer in das Spiel kommt, sondern es wird neben dem Freelancer Werbespott noch das eine oder andere Schmuckstück für uns geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen