Sonntag, 8. Juni 2014

MISC: Freelancer


Der neue Freelancer Trailer ist da! Und, er ist beeindruckend:


 
Ich bin immer wieder überrascht wie gut CIG es schafft die jeweilige Tonalität der einzelnen Firmen und Schiffe darzustellen. Wenn ich den Trailer sehe, WILL ich mit meinem Space Truck von Planet zu Planet fliegen und dabei Piraten aus dem Weg gehen. Und das, obwohl dabei eigentlich nix anderes als ein Brummi-Fahrer bin ;-)

Zusätzlich zu dem Trailer gibt es ganz klassisch die verschiedenen Varianten (inkl. Broschüre). Wie üblich drei Stück an der Zahl. Zwei reguläre und ein limitiertes Sondermodell.

MISC Freelancer DUR

MISC Freelancer MAX

MISC Freelancer MIS

Die DUR vernachlässigt Handel und Kampf, verfügt aber dafür über deutlich größere Reichweite und Sensoren / wissenschaftliche Werkzeuge zur Erkundung.

Die MAX verfügt über einen deutlich vergrößerten Laderaum und hat von Haus aus weniger Waffen an Bord, aber die jeweiligen Slots sind die gleichen wie bei der klassischen Variante

Die MIS ist das zeitlich limitierte Sondermodell das bis unter die Haube mit Raketen bewaffnet ist. Nicht nur das es einen dritten Werfer gibt, sondern auch die Möglichkeit den gesamten Laderaum zusätzlich mit Raketen auszustatten um das Schiff (zwar auf Kosten der Transportfähigkeit) zu einer relativ günstigen Raketenplattform zu machen.


Für den jeweiligen Preis sicherlich eine gute Alternative für den jeweiligen Spielstil ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten