Sonntag, 16. März 2014

RSI: $ 40 Millionen und noch viel mehr!

                                  

40 ... Millionen ... Dollar! Und nach wie vor geben die Fans von CIG im Schnitt alle zwei Monate eine weitere Million aus.

Und das ohne irgendeine Art Sonderverkauf. Einfach ... Weil sie es können.

Das ist eine Menge Geld, und in Folge dessen bin ich sehr gespannt, wie das fertige Produkt nachher sein wird. Schließlich schaukelt sich dadurch natürlich eine extreme Erwartungshaltung hoch, die nachher auch gefährlich sein kann.

Gestern, in der jüngsten Episode von Wingman's Hangar gab es ein schönes Video zu dem Fortschritt den die AI macht. Und im Zuge dessen, quasi durch die Hintertüre wurden sehr sehr viele bewegte Bilder auf dem kommenden DFM, bzw. zumindest InEngine gezeigt. Bilder meinen eigenen persönlichen Hype weiter angestachelt haben.

Kurz: ICH WILL MEHR! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen