Sonntag, 16. März 2014

Elite Dangerous: War ja klar ...






Irgendwie war das zu erwarten. Als ich letztes Jahr noch die letzte "reguläre" Chance wahrnahm für Elite zu backen, habe ich das in erster Linie deshalb getan, weil ich damit die Wartezeit auf Star Citizen verkürzen wollte. Damals zeichnete sich ja schon ab, das sich das DFM vermutlich verschieben würde.

Da 200,00 Pfund aber ein haufen Geld war (und ist!) habe ich mich nicht für die Version mit Alpha Zugang, auch nicht für die Version mit Premium Beta für 100,00 Pfund entschieden. Sondern für die Beta für 60,00 Pfund. Was immer noch mehr als genug Geld ist. (für einen Zeitvertreib ;-))

Ich hatte mit der ursprünglichen Angabe kalkuliert das die Alpha im Dezember, die Premiumbeta im Januar und die Beta schließlich im März starten sollte.

Naja... jetzt haben wir mitte März, und gerade eben ist die Alpha 0.4 rausgekommen.

Obwohl das die ebenfalls technisch beeindruckend ist, ist es natürlich dumm gelaufen. Wenn alles so weiter läuft wie bisher, muss ich damit rechnen, das ich frühestens irgendwann im Sommer (Mai/Juni) selbst Elite spielen darf.

Naja, so bleibt mir nur die Hoffnung, das das DFM für genügend Space Sim Ablenkung sorgen wird ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen