Montag, 2. Dezember 2013

RSI: und es hört nicht auf ...


Es ist jetzt fast eine Woche her, das LTI für die "normalen" Schiffe nicht mehr verfügbar ist. Und dennoch hört das Geld nicht auf zu fließen.

Ich gebe zu, ich hatte eigentlich erwartet das die Rate mit der gepledged wird erst einmal massiv einbrechen wird. Faktisch hat Sie sich aber im Moment auf knapp $ 70.000,00 pro Tag eingependelt. Und damit liegen wir im Moment schon wieder $ 33.650.000,00, Tendenz steigend!

Wenn man sich dabei nun überlegt, das wir vor knapp einem Jahr gezittert hatten, ob wir überhaupt die $ 2.000.000,00 packen würden, die aus heutiger Sicht geradezu lächerlich wirken, ist es nur um so beeindruckender.

Und da ich die Summe von § 30.000.000,00 für vielleicht das Ende des Jahres erhofft hatte, traue ich mich im Moment nicht mehr eine Prognose abzugeben. Wir werden sehen was passiert! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten