Samstag, 7. September 2013

RSI: WIP Video von Terra Prime




Gestern hat RSI ein neues WIP Video veröffentlich. Darin sehen wir erste Spielszenen von dem Raumhafen auf Terra Prime! Obwohl alles noch nicht final ist, sieht es schon sehr gut aus. Auch wenn die gesamte Farbgestaltung des Spieles eher dunkel zu sein scheint gefällt mir das Setting ungemein. Und es lässt darauf schließen, das das Spiel schon deutlich weiter ist, als die meisten Leute denken ;-)

Der einzige Kritikpunkt dabei ist, das mir die Proportionen nicht gefallen.

Während die Schiffe sowohl von aussen als auch von Innen sehr schön proportioniert vorkommen, so hat der Raumhafen schon wieder dieses klassische MMO Gefühl.

Vielleicht gibt sich das noch. Aber aktuell sieht es so aus, wie als ob eine viel zu kleine Spielfigur durch ein Gebäude für Riesen laufen würde.


Komisch irgendwie. Ich hoffe dieses Gefühl ändert sich noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen