Samstag, 7. September 2013

RSI: Neues Stretch Goal


So, das neue Stretch Goal ist draußen.

-         First Person combat on select lawless planets. Don`t just battle on space station and platforms… take the fight to the ground!

Also gibt es mit dem erreichen der 20 Millionen auch die Möglichkeit auf einigen Welten (vermutlich eben nicht die Kernwelten, was ja auch Sinn macht) sich mit anderen Spielern in First Person Kämpfen zu messen.

Ob dies spezielle Arenen werden, oder einfach nur Welten, in denen ist keine „Polizei“ gibt ist dabei noch nicht raus.

Ich bin mir auch noch unschlüssig was ich allgemein davon halten soll. Grundsätzlich finde ich die Idee und die Vision eines einzigen, gigantischen Universums für das perfekte Spiel.

Auf der anderen Seite frage ich mich, ob eine weitere Million ausreicht um dies in einer angemessenen Form zu realisieren.

Klar, ich habe keine Ahnung von den Kosten bei dem erstellen und bauen von Spielen. Vielleicht ist dies dann sogar mehr als genug. (vor allem, weil ja die wichtigen Dinge wie Charaktermodelle, Animationen, Waffen etc. alle schon vorhanden sind) Aber ich sehe dies im Moment noch eher verhalten. Möglicherweise umsonst ;-)

Alle weiteren Stretch Goals werden sich damit beschäftigen, was man dem Spiel sonst noch Sinnvolles hinzufügen kann, da laut Chris Roberts mit dem erreichen der 20 Millionen alle ursprünglichen für das Spiel geplanten Inhalte enthalten sind.

Dinge wie der Flug in der Atmosphäre oder ähnliche Dauerwünsche der Community werden da sicherlich eine Rolle spielen.


Es bleibt also spannend. Und vielleicht wissen wir kommende Woche schon mehr ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen