Samstag, 14. September 2013

RSI: Funds Raised!


Zwar sinkt die Geschwindigkeit wieder (es ist wieder eine Woche vorbei, und die Million wurde nicht erreicht ;-)) aber dennoch stehen nur 7 Tage nach dem letzten Stretch Goal schon $ 18.822.688,00 im Pott.

Glaubt man den aktuellen Zahlen dann sollte es spätestens Montag oder Dienstag soweit sein das nächste Stretch Goal zu erfahren.

Und bei all dem darf man nicht vergessen, das es sehr viele Leute gibt (mitunter auch mich) die nur auf die neuen Varianten der Freelancer / Hornet warten um dort noch ein (letztes?) Mal zuzuschlagen.

Wo wird das noch hin führen? Bleibt es in diesem rasantem Tempo? Schwächt es sich bis zur nächsten Broschüre ab?

Wenn ich raten müsste, würde ich aktuell sagen das wir bis zum Ende der LTI Periode garantiert noch 2 bis 3 zusätzliche Millionen sehen werden. Und das ist eher eine vorsichtige Schätzung. Bleibt alles so wie im Moment, könnten es vielleicht sogar auch 5 bis 6 Millionen werden.

Aber das ist doch Wahnsinn, ... oder? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen