Samstag, 28. September 2013

60 FPS im Hangar

Ich habe noch einmal ein wenig mit dem Hangar gespielt. Vor allem jetzt, nachdem die Constellation auch die Geschütztürme benutzen kann fand ich das ich noch einmal testen muss was die Kiste kann.
 
Dabei bin ich mal auf die Idee zu kommen die Grafikeinstellungen durch zu probieren. Bisher hatte ich alles auf "ULTRA HOCH" stehen. Für meinen Test habe ich es mal auf "HOCH" gestellt.
 
Und: Irgendwie sehe ich keinen Unterschied:
 
ULTRA HOCH

HOCH
 
Ich habe den Hangar mehrfach neu gestartet um sicher zu gehen, das es kein Fehler ist, aber abgesehen von einer eventuell etwas "matteren" Oberfläche (Wenn man das so nennen kann) ist es mir nicht möglich einen Unterschied zu erkennen. Oder sehr ihr da was?
 
Tatsache ist aber, das ich mit dieser einen Änderungen meine FPS in jeder Ecke des Hangars auf deutlich über 60 FPS verbessert habe. Das finde ich... gut ;-)
 
Wobei es mich doch interessieren würde, was genau diese Einstellung ändert.
 
Oh, und nebenbei noch einmal der 3D Mark Test für meine alte Kiste:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen