Dienstag, 13. Juli 2010

Wo sind meine Koffer?!?

Ich wartete noch immer. Und immer noch… und wartete… und wartete…


OK, fairer Weise muss man sagen, das ich Nere keinen Druck gemacht habe, weil ich ein paar Tage mit anderen Dingen beschäftigt gewesen war. Aber als ich mich Montag Abend wieder um meinen Umzug kümmern wollte (Wir erinnern und… letzten Donnerstag bin ich angekommen ;-)) stellte ich fest das nicht eines meiner Items angekommen war. Ein paar Rückfragen später erfuhr ich, dass der Sprungfrachter Pilot, oder besser gesagt, die Sprungfrachter Pilotin bisher noch nicht dazu gekommen war sich um meinen Umzug zu kümmern.

Das war grundsätzlich auch kein Problem. Ich hatte so lange gewartet, da sollte es nicht auf ein paar Tage ankommen. Ärgerlich war nur, dass sich natürlich ausgerecht heute ein paar Rote direkt vor meine Haustüre verirrt hatten und meine Station belagert wurde. Während sich überall Piloten hektisch gefechtsklar machten und die Allianz fast im Minutentakt neue Hilfsgesuche stellte, blieb mir nichts übrig als im Stationsinternen Starbucks zu sitzen und einen weiteren Caramel Macchiato zu bestellen.

Vermutlich war ein Glück für mich, denn wie sich später heraus stellte lief der Kampf nicht so gut. Und somit bin ich wahrscheinlich um meinen ersten A-Net Loss gekommen. ;-) Dennoch. Ich wäre gerne dabei gewesen. Selbst wenn ich dabei mein Schiff verloren hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten