Donnerstag, 29. Juli 2010

Freier Flug!

Aufgrund des momentanen Krieges bin ich gezwungen meine PvE Operationsbasis nach Tribute zu verlegen. Zu diesem Zweck habe ich vor ein paar Tagen die Transfer-Route ausgekundschaftet und mir Bookmarks von den wichtigen JumpBridges erstellt. Dabei habe ich festgestellt, das dieser Erkundungsflug so ziemlich das aufregendste war, was ich seit langem unternommen habe.


Und das meine ich nicht negativ. Ganz im Gegenteil. Ich hatte wirklich Spass daran durch die Weiten des Alls zu reisen, die Systeme zu besuchen, Routen zu notieren, Planeten zu scannen und einfach nur die Schönheit einzelner Sterne zu bewundern.

Hört sich verrückt an? Vielleicht, aber es hat dennoch Spass gemacht. So sehr, das ich die nächsten Tage wieder auf einen Erkundungsflug gehen werde! Vielleicht schaue ich mir sogar mal ein Wurmloch an… ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten