Samstag, 24. Juli 2010

Verwaltungsaufgaben!

Während ich dabei bin dringende Geschäfte zu erledigen lese wie ein CTA nach dem anderen ausgerufen wird und meine Freund und Kollegen für uns alle in den Kampf ziehen.

Und… ich wäre auch gerne mal dabei!

Gerade gestern kam die Info das es einen wichtigen Versorgungsflug geben würde. Abgesehen davon, das es unglaublich viel Spass machen würde etwas für die Allianz zu tun, würde es uns allen zusammen helfen. Und das ist doch schließlich der Grund, wieso wir überhaupt in einer Allianz sind. Um uns gegenseitig zu helfen wenn es nötig ist.

Und wenn mich dann am nächsten Tag eine Nachricht erreicht das die Resignation über die mangelnde Teilnahme sogar die obersten Stellen in der Allianz erreicht, dann fühle ich mich auch irgendwie verantwortlich. Auch wenn ich wirklich nicht konnte, und nicht wie andere vielleicht nur keine Lust hatte. Dennoch ändert das nichts an dem Ergebnis für die Allianz. Ich war nicht dabei.

Leider ist es aber schwieriger als man denken mag, sowohl die Allianz, als auch alle anderen Aufgaben im Leben eines Piloten unter einen Hut zu bekommen. Ich hoffe aber, das ich jetzt, wo wenigstens ein solider Grundstock an Schiffen vorhanden ist, die Zeit finde etwas sinnvolles für die Allianz zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar posten