Freitag, 23. Juli 2010

War never change!

Wir haben mal wieder Krieg. Bisher wusste ich es nicht einmal, aber dank einiger Warnungen durch unsere Allianz wurde mir sicherlich der eine oder andere unangenehme Kill erspart.

Das einzige wirklich störende ist, das ich meine Siedlungspläne nicht umsetzen kann. Nachdem ich die letzten Wochen nicht wirklich viel Zeit im POD verbringen konnte hatte ich geplant, die kommende Woche und am Wochenende ein paar anstehende Dinge zu erledigen. Jumpclones erstellen und umziehen. Savespots für meine Planetare Produktion, für unserer Systeme, sowie verschiedene taktische Savespots für Gates und Stationen erstellen. Schiffe umtransportieren, fehlende Fittings einkaufen etc.. Was eben so anfällt.

Das wird jetzt deutlich schwieriger werden. Ich hoffe einfach mal, das meine Kollegen am kommenden Wochenende etwas Zeit finden, um mir wenigstens bei einen Teil dieser Logistikaufgaben zu helfen.

Falls nicht muss ich eben noch etwas warten. So oder so: Ich freue mich bald wieder mehr Zeit für meinen POD zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten