Freitag, 24. Januar 2014

Starsheep is back!


RSI hat seit wenigen Tagen das rudimentäre Corporation System frei gegeben. Damit können nun alle interessieren Ihre eigene "Gilde/Clan/Corp" erstellen und sich auf diesem Weg direkt über die offizielle Homepage organisieren.

Ich habe die Chance genutzt und direkt meine alte EVE Corp "wieder"gegründet.

Starsheep Corporation.

Eigentlich hat sich nichts verändert. Es ist sogar die gleiche Besetzung wie in EVE. Drei Kumpels und ich!

Wir wollen uns aus politischen Verwicklungen heraus halten, handeln, Fabriken besitzen, fremde Welten erkunden und natürlich auch Zeugs abschießen ;-) Aber eben ohne den "Druck" einer ständigen Anwesenheitspflicht (Beruf und so...)

Im Moment sieht unsere Seite naturgemäß noch etwas verweist aus. Ich hatte noch keine Gelegenheit mir Texte zurecht zu legen oder gar eigene Hintergründe zu entwerfen. Allerdings wird daran gearbeitet ;-)

Während ich mich um die Texte kümmern werden, wird die Freundin von einem meiner Kumpels dankenswerter Weise ein gescheites Symbol / Icon für unsere Corp erstellen das dann hoffentlich bald den von CIG mitgegeben Standard ersetzten wird.

In der Zwischenzeit werde ich zwischen Arbeit und Turnieren mal sehen, wie weit ich mit meiner Kreativität komme.

Keine Kommentare:

Kommentar posten