Mittwoch, 14. Oktober 2009

So eine Überraschung

Als ob ich es nicht geahnt hätte. Es ist irgendwie schon unheimlich wie scheinbar zufällige Entscheidungen doch einen Sinn ergeben.

Vor ein paar Wochen hatte ich mehr aus einer Laune heraus entschlossen meine Fähigkeiten im Umgang mit Sonden und deren Nutzung auszubauen. Für diesen Zweck habe ich mir extra drei Schiffe angelegt, mit denen ich meine neuen Fähigkeiten ausgiebig testen wollte.

Wie es der Zufall jedoch wollte, kam es nicht dazu, da immer wieder andere Dinge dazwischen geschoben wurden. Nun, zwei Wochen später, bereit meine neuste Errungenschaft auszuprobieren, erfahre ich, dass sich meine Corporation aus unserer Allianz zurückzieht und in das 0.0 Gebiet nahe Providence ziehen wird! Dorthin, wo sich aufgrund der schlechten Auftragslage für Missionen die Fähigkeit des Scannens und der Umgang mit Sonden überlebenswichtig ist.

Und nachdem ich anfangs dagegen war, muss ich gestehen, das ich mich mittlerweile darüber freue neue Erfahrungen im 0.0 zu machen. Wir werden sehen was meine Zeit dort bringt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten