Dienstag, 29. April 2014

Fast da!

Wenn Amazon mich nicht angeschummelt hat, werde ich noch vor dem Wochenende meinen neuen X-55 Rhino in den Händen halten und andere Piloten aus dem Cockpit fräsen! ;-)
Welches Cockpit? Uhm... ja.... uhm... das hier!
Elite Dangerous... ;-)
Tja, ja. Was soll ich sagen. Ich hab dann doch noch mal zugeschlagen. War vielleicht dumm. Aber bisher bereue ich es nicht. Ganz im Gegenteil. Die Flugphysik ist umwerfend. Der Sound gigantisch, die KI in Ordnung und die Menschlichen Gegner brutale und gemeine Gegner. Vor allem dieser hinterlistige Commander Alpha Backer!
Grrrr - So oft wie er mich schon aus meinem Sidewinder rausgeschält hat steht dringend eine Revanche an ;-) Vielleicht ja mit dem Rhino! Ich bin gespannt und werde berichten!
Oh, eines ist jedenfalls ganz sicher. Meine Erwartungen an das DFM von CIG sind gerade gestiegen... :-/ - ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen