Samstag, 23. Juni 2012

Baubericht!

Ich hatte das letzte Mal schon angedeutet, das der Innenausbau von Deck 5 der vermutlich zeitaufwändigste Teil (des Innenausbaus) sein wird, da das Volumen dort einfach am größten ist. Ich habe aber völlig unterschätzt wie groß das Deck tatsächlich ist.

Nach knapp zwei Wochen (mehr oder weniger regelmäßig abends nach Haushalt und Feierabend) habe ich jetzt die umlaufende Aussenpromenade, das Turboliftnetzwerk, die Kapelle (das Schiff hat tatsächlich eine eigene Kirche ;-)), den Impulsmaschinenraum, den Freizeitbereich und die Korridore zwischen den Wohnbereichen "fertig" gestellt und dennoch ist das nur ein verhältnismäßig kleiner Teil gewesen. 

Ich hoffe das ich die kommenden Tage das Deck soweit "fertig" machen kann. Dann reiche ich auch ein paar Bilder des Rohbaus nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen