Dienstag, 26. Juni 2012

Bauabschnitt 2 fertig!

Nachdem ich heute frei hatte, habe ich jetzt das komplette Decklayout fertig. Es war etwas nervig, weil ich beim Skalieren einen kleinen Fehler gemacht habe, aber nachdem er korrigiert war.... aber schaut selbst ;-)


Blick von der Brücke

Blick auf die Brücke

Deck 5: Frontansicht

Deck 5: Impulsmaschinenraum & das Freizeitdeck

Alles fertig ;-)

Frontansicht mit alles Decks

Der nächste Bauabschnitt wird sich damit beschäftigen, die komplett Aussenhülle fertig zu stellen. Also zumindest die nackte Aussenhülle. Eventuelle Markierungen und ähnliches werden erst anschließend folgen.
Vermutlich werde gleichzeitig damit beginnen die markanten Punkte im Schiffe fertig zu stellen. Aboretum, Hangar, Warpkern etc.
Wenn ich dann mal damit fertig bin, werde ich wohl oder übel mit dem Teil beginnen, vor dem ich im Moment den meisten Respekt habe. Dem Warpantrieb und den dorhin führenden Verstrebungen. Im Moment habe ich noch keine Idee, wie ich das im richtigen Verhältniss hin bekommen soll. Aber erst mal eines nach dem anderen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen