Donnerstag, 29. April 2010

Ein (Neu)anfang!

Irgendwann war die Zeit der Turniere vorbei, und ich hatte wieder mehr Zeit für New Eden und seine Bewohner. Aber mein Motivationsproblem hatte ich noch nicht lösen können. Entsprechend schwer angenervt von den vielen PvP Schlachten, die allesamt ohne mich geschlagen wurden, versuchte ich mich dann an einer recht entspannenden Tätigkeit: Dem Bergbau. Und tatsächlich begannen meine Depressionen zunehmend zu verschwinden während ich dem sanften Rauschen meines Strip Miners lauschte und dabei zu den sanften Klängen von Enja und A.E.Postumus „meditierte“ .

Zeitgleich zu meiner Entspannungsphase erwarb ein Freund von mir seine Pilotenlizenz. Nun galt es also für mich Starthilfe zu geben. Leider (oder glücklicherweise?) war dies etwas, das ich während meinem HiSec Bergbau Operationen sehr viel einfacher tun konnte, als während Flottenkämpfe im 0.0.

Nach kurzer Zeit begannen wir aufeinander abgestimmt zu arbeiten. Ich sorgte zu enspannenden Klängen für die Rohstoffe die er zu brauchbaren Gütern verarbeitete und anschließend verkaufte. Während ich für mich eigentlich nur eine kleine Auszeit gesucht hatte, merkte ich, das mir dies ebenfalls Spass machte. Und so reifte in meinem Kopf während dieser langanhaltenden Bergbausitzungen ein Plan darüber, was ich in der nächsten Zeit machen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten