Donnerstag, 29. April 2010

Der Anfang vom Ende!

Am besten fange ich mal der Reihe nach an. Nachdem mir vor Weihnachten meine neue Ratting Apoc zerschossen wurde, habe ich den Rat einiger Piloten beherzigt und eine weitere, verbesserte Version gekauft und mich erneut auf Ratten Jagt begeben. Mit Erfolg wie ich sagen muss.
Unter normalen Umständen könnte man nun meinen, dass mein Leben im 0.0 nun erst mal so richtig anfangen könnte. Könnte man… eigentlich!

Aber es kommt ja immer wie es so kommen muss. Erstens anders, und zweitens als man denkt.

Gerade als ich mich daran gewöhnt hatte mich in den Systemen um meine Heimatstation „sicher“ zu fühlen, begegnete ich einer Bande Piraten, während ich dabei war, meine mit Ratten-Loot beladene Bestower leichtfertig mit dem berühmten „Mir passiert ja eh nix“ Gefühl trotzdem zur nächsten Station zu fliegen. Ironischer Weise wurde ich vor diesen Piraten sogar noch gewarnt und habe die Warnung leichtfertig in den Wind geschlagen. Es gelang mir sogar das Loot abzuliefern, aber auf dem Rückweg erwischten die Piraten mich dann doch.

Normalerweise ist das ja kein Drama. Und da ich das Loot auch vorher noch transportieren konnte entstand mir auch kein wirklich schlimmer Schaden. Dennoch war es für mich der Auslöser eine HiSec Pause einzulegen. Gerade im Hinblick auf die kommende stressige Turnier Saison 2010 war mir das lieber als untätig im 0.0 zu sitzen während man die wenige trainingsfreie Zeit auch mit anderen Dingen verbringen konnte als mit warten auf Kämpfe die erst in 3 Stunden stattfinden könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten