Samstag, 20. Oktober 2012

Aufräumen?


Mir ist aufgefallen, das sich mein Blog schon länger nicht mehr alleine um EVE dreht, sondern viele Aspekte meines Lebens behandelt, und es in Zukunft eher mehr als weniger werden (hoffe ich jedenfalls ;-))

Nun stellt sich die Frage wie ich das organisieren soll. Ich habe mir schon überlegt, für jede Kategorie einfach einen eigenen Blog zu machen, aber das ist irgendwie auch nicht "die" Lösung. Ich will es ja den Leuten die mich lesen nicht komplizierter machen.

Habt Ihr da nützliche Tipps auf welche Art und Weise ich viele Themen gescheit organisiert bekomme, ohne mir und Euch viel Arbeit zu machen? ;-)

2 Kommentare:

  1. Blogg einfach weiter, wenns die Leute nimmer interessiert hören sie auf mit lesen.

    Gruß,
    Gramek

    AntwortenLöschen