Freitag, 23. März 2012

Spass ist, was Du daraus machst….

... aber bloß was? ;-)

Seit einigen Wochen bin ich wieder mehr oder weniger regelmäßig in New Eden unterwegs. Und das ist grundsätzlich schon mal gut. Ich habe es vermisst einfach mal ein paar Abende hintereinander nichts besonderes zu machen und etwas nebenbei zu „minern“ und die Marktangebote zu durchstöbern, ob sich nicht vielleicht irgendwo eine interessante Gelegenheit auftut.

Das Problem am „minern“ ist… es macht Spass, und ich würde es gerne häufiger und in größeren Gruppen machen. Mein zweiter Char „Ben“ war bisher immer mein Hauler, während ich mit großem Gerät das Erz rangeschafft hatte. Seit dem auch mein Corp. Kollege und Freund Nathanael gefallen am Minern gefunden hat, skillt er auch eine Orka und Ben lernt ebenfalls schweres Gerät zu fliegen.

Aber es ist klar, dass wir zu zweit/dritt keinen Blumentopf gewinnen können. Selbst wenn ich zwei Freunde reaktiviere sind wir immer noch nur zu viert, bzw. mit Zweitchars zu sechst. Aber das ist ebenfalls nicht genug, um damit mal etwas mehr als nur High Sec Erz abzubauen.

Also bewege ich mich im Moment in einer Sackgasse. Ich möchte meine Corp nicht verlassen aber gleichzeitig mit vielen anderen Kapselpiloten zusammen LowSec oder sogar WH Erz abbauen.
Und irgendwie passt beides nicht zusammen. Also stellt sich nun die Frage: Was mache ich nun!?

Kennt jemand jemanden, der ebenfalls Lust hätte mal mehr als nur eine Runde HighSec Erz zu schürfen, ohne sich gleich auf Gedeih und Verderb einer 0.0 Mining Corp anzuschließen?

Wenn ja, dann würde ich mich über eine Kontaktvermittlung freuen ;-)

Kommentare:

  1. Hör Dir bitte mal Otaared's letzten PodCast an. Ich glaube der hat eine Lösung für Dich. Da kannst Du Dich mit Deiner Corp einer Allianz anschließen, welche eben Mining Aktionen macht. So hast Du all Deine Probleme erschlagen.
    http://otaared.podbean.com/

    AntwortenLöschen