Donnerstag, 31. Mai 2012

Wir haben doch keine Zeit...

Ich hasse Blizzard! Habe ich das schon einmal gesagt? Falls nicht: ich hasse Blizzard Entertainment! Wieso? Weil sie es immer wieder schaffen ein Spiel abzuliefern, das einfach alle mein Zeit-Managment über den Haufen wirft. Aktuell etwa: Diablo 3! ;-) Ich hatte mir wirklich vorgenommen das Spiel komplett zu ignorieren. Das hat jedoch nicht funktioniert -> ich hab's aber bis 18 Stunden nach dem Release durchgehalten ;-) Ja... Das ist eindeutig kein Wert auf den ich Stolz sein kann ;-) aber was soll's, den das Spiel hat mich von der ersten Minute an gefesselt.  Das Problem daran ist jetzt nur: ich kann mich ja nicht zerteilen. Und da ich die letzten zwei Wochen damit verbracht habe die Diener der Hölle in ihre Schranken zu verweisen, habe ich meine Pläne in New Eden natürlich vernachlässigt. Und Pläne gibt es genug ;-) Das nächste Projekt wird sein, endlich mit dem 0.0 mining anzufangen. Und da sollte ich dann auch etwas mehr Zeit finden um den Blog zu pflegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen