Donnerstag, 3. Mai 2012

OTF und Danke für den Fisch!

Mein Blogger-Kollege Barkkor hat es mir in meinem letzten EVE bezogenen Eintrag ja schon nahegelegt mich mal näher mit der OTF zu beschäftigen.

Nachdem ich alle Podcast Folgen gehört habe, war ich ebenfalls seiner Meinung. Diese Allianz ist die Antwort auf meine Fragen.

Nach ersten Gesprächen bin ich schwer begeistert von der Idee mit Starsheep ein Teil von OTF zu werden. Genauso wie Nathanael und Somates.

Mining im 0.0, HiSec Mining. PvE Fleets, PvP und das Paradies für Produzenten. Und das alles ohne nerfige Zwänge. Natürlich habe ich etwas Bauchweh daran wenn ich an meine letzten Erfahrungen im 0.0 denke. Wir erinnern uns: Strenge Regeln, cholerische Fleet Commander und Erwartungen, die ich einfach nicht erfüllen konnten, haben mir den Spass genommen.

Das lag nicht an Nere, und das will ich hier noch einmal betonen, denn er hat alles möglich getan, damit ich mich bei Ihm wohl gefühlt habe, aber irgendwie… hats nicht gepasst. Doppelt ärgerlich, wenn ich nun darüber nachdenke, das dort auf den Stationen garantiert noch Waren und Schiffe im Wert von 1 bis 2 Milliarden rumstehen, an die ich nicht mehr rann komme, weil die Allianz längst weiter gezogen ist.

Genau wie bei meinem ersten 0.0 Abenteuer in Providence.

Deshalb will ich hier unbedingt eine Wiederholung vermeiden. Mal abwarten ;-)

Dann gibt es noch ein anderes Thema, das mich bezogen auf EVE in der letzten Zeit bewegt hat. Viele von Euch werden es bereits wissen, das Nere nicht mehr aktiv spielt, weil er jetzt die Fronten gewechselt hat und offiziel GM ist. Es sei Ihm genönnt. Schade finde ich es dennoch, weil er es doch war, der mich überhaupt zum Bloggen animiert hat, bzw, der mir im zweiten Anlauf die Lust an EVE wiedergegeben hat.  Auch wenn ich nie viel direkt mit Ihm zu tun hatte, werde ich seine Geschichten aus dem Blog vermissen.

3 Kommentare:

  1. Ich grüße Dich Samuel Janato, die OTF macht einen sehr guten Job. Wir sind sehr gerne unter deren Dach. Dann sehen wir uns ja nun ötfer. Fly safe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde niemals aufhören zu schreiben :D

    Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu die Seiten auf dem neuen Blog mal ein wenig mit Leben zu füllen. Es gibt so viel zu erzählen, aber im Moment halten mich diese ganzen Nebensächlichkeiten wie Wohnungssuche noch mächtig auf Trab :(

    Schön zu hören dass du endlich etwas gefunden hast :>

    Man liest sich!

    AntwortenLöschen
  3. wilkommen im club! glaube ich ahbe dir schon im ts gesagt wir werden dich schon noch assimilieren ^^

    AntwortenLöschen