Dienstag, 11. Mai 2010

Zwischenbericht

Im Moment gibt es nicht viel zu tun. Ich observiere nach wie vor die Gewohnheiten meiner potenziellen Nachbarn und studiere dabei Tabellen und Datenbanken die mir hoffentlich hilfreiche Informationen zu den abbaubaren Rohstoffen der vielen Planetenklassen zu bekommen. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, in wie weit die Produktion gewinnbringend sein kann, aber ich hoffe nach wie vor auf das Beste.


Meine andere aktuelle Beschäftigung das verdienen von ISK. Da ich erst in ein paar Tagen Exhumers auf einem brauchbaren Bereich habe, fliege ich im Moment LvL4 Missionen. Das ist zwar nicht ganz so spannend wie Ratten im 0.0 Sec aber garantiert zumindest eine Grundlage für die kommende Zeit.

Ach ja, dann habe ich noch einen Freund getroffen, der zumindest einige Zeit bei mir bleiben wird.


Ben Hartmann!

Ben arbeitet im Moment für mich als Hauler. Aber er hat bereits seine Ausbildung als Scout begonnen. Ich denke in ein paar Tagen wird er sicherlich bereit sein gemeinsam mit mir auf eine Expedition in die unbekannten Systeme zu gehen um seine neuen Fähigkeiten einem Stresstest zu unterziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen