Dienstag, 1. September 2009

Statusbericht

Nun bin ich seit einigen Wochen bei Tetic und habe mich grundsätzlich eingelebt. Nachdem ich eine zweite, gleich ausgestattete, Hi Sec Basis aufgebaut habe, damit ich sowohl von dem einen, als auch dem anderen Standort aktiv sein kann ohne gleich ein Schiff noch einmal über 10 Sprünge verlegen zu müssen, arbeite ich aktiv daran mein Standing aufzubessern. Während ich bei den verweichlichten Gallente wenigstens einen sehr guten Klasse 4 Agenten hatte musste ich hier im Amarr Gebiet wieder von Null aus anfangen. Mittlerweile fliege ich bereits Klasse 2 Aufträge und hoffe dass ich in ein paar Tagen in der Lage sein werde alleine Klasse 3 Aufträge anzunehmen.

Das es noch etwas dauert ist streng genommen nicht schlimm, da ich die Fertigkeiten die ich noch benötige um mit einem guten Schlachtkreuzer diese Aufträge auch alleine zu fliegen noch ausbauen muss. Mein langfristiger Plan ist es dabei jetzt nach den Lernings BS und Large Energy Turret auf jeweils 4, und im Anschluss daran viele Unterstützungs-Fertigkeiten wie etwa Sharpshooter, Surgical Strike und die ganzen Energy Fertigkeiten auf 5, mindestens jedoch 4 zu bringen.

Von daher kann ich mich nicht beschweren, dass ich nicht genug zu tun hätte. Mich ärgert es im Moment jedoch, das ich die letzten Wochen voller Motivation gleich drei Schiffe -HT- Schimäre (BS), -HT- Virgo (BC) und -HT- Nista (BS) gekauft uns voll ausgestattet in unserer Wurmloch POS stationiert habe, nur um jetzt festzustellen, das unsere Corp in ein eigenes WH ziehen wird. Was ja auch eigentlich cool ist, jedoch bedeutet es nun, das ich Tonnen an Material aus einem Wurmloch in das nächste transportieren muss, und das bei mehr oder weniger regelmässigen Arbeitszeiten. Man hat ja sonst nichts zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar posten