Mittwoch, 12. Februar 2014

RSI: DFM bestätigt!

2. Versuch! ;-)

So kann es gehen: Eben scherze ich noch mit einem Kumpel das ich glaube, das das DFM vermutlich zur PAX east veröffentlicht werden wird. Schon alleine wegen der Ähnlichkeit des Eventes zu dem Event auf der Gamescom und keine 3 Stunden später bestätigt RSI es in Wingsman`s Hangar selbst!

Also, 10.04.2014 - PAX east!

Dieser Tag wird (sofern alles nach Plan läuft!) das DFM das erste mal wirklich vorgestellt. Und ähnlich dem Hangar im laufe der darauf folgenden Woche veröffentlicht.

+/- ein paar Tage, falls die Jungs nicht fertig sind ;-)

Auch wenn ich nicht übermäßig euphorisch sein möchte: Ich find`s gut und freue mich darauf!

Unabhängig davon Eric Petersons berichtet das der Universumsserver gestern "aktiviert" wurde. Das bedeutet das CIG seit gestern mit Ihrem eigenen Netcode das DFM Modul intern testen kann.

Dazu gab es noch ein langes Video das alle Besitzer der Scythe sicherlich vor Freude hat umfallen lassen. Die ersten echten Ingamebilder des Vanduul Jägers innerhalb des Hangars (eines neuen, unbekannten Hangars ;-))

Man kann also sagen, das sich diese Episode von Wingman`s Hangar definitiv gelohnt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen