Sonntag, 3. November 2013

RSI: Heldenverehrung!



Bin ich irre? Keine Ahnung. Fakt ist, das für mich die Jungs und Mädels bei RSI sehr dem entsprechen was ich als Idol bezeichnen würde. Also sozusagen eine Art Held für mich.

Warum ist das so? Keine Ahnung. Weil die ein Spiel bauen, das ich mir seit Jahrzehnten (GOTT bin ich alt!) wünsche? Nein, das alleine kann es eigentlich nicht sein. Es ist viel mehr, das ich mich bei jedem Schritt den das Team tut ausgezeichnet unterhalten fühle. Egal ob es ein ComLink ist in dem Neuigkeiten veröffentlicht werden oder eine neue Folge von Wingman`s Hangar ist.

Die Art und Weise wie das Team damit umgeht und mir einen Einblick hinter die Kulissen gibt macht mir einfach Lust auf mehr. Lust darauf mich mit dem Thema auseinander zu setzen und lässt mich für einen Moment lang vergessen was ich eigentlich arbeite und mir wünschen, ich wäre auch ein Teil eines solchen Teams.

Hey, mir ist klar, das dort auch sicher nicht alles Gold ist was glänzt. Aber es ist eben doch gerade dieses "glänzen", was mich so fasziniert ;-)
 
Ausserdem: Jeder braucht mal seine eigenen Helden! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen